Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten nach einem professionell erstellten Qualitätsmanagementsystem.

Dieses beinhaltet u.a. ein umfassendes Personalkonzept und ein Kundenzufriedenheitsmanagement (Steuerung durch Kundenbefragung als Analysemethodik; Identifizierung von Defiziten, Verbesserungsmaßnahmen)

Wir verpflichten uns, die vereinbarte Qualität durch Eigenkontrolle sicherzustellen, sorgen auf diese Weise für Kundenzufriedenheit und ermöglichen damit Leistungsoptimierungen

Diese Sicherstellung der Qualität erfolgt dabei u.a. durch folgende Maßnahmen:

  • ständige, bedarfsangepasste Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen und Prozessabläufen

  • Schwachstellenanalysen und Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen

  • kontinuierliche, geplante Weiterbildungsmaßnahmen sämtlicher im Objekt tätiger Mitarbeiter

  • regelmäßige interne Leistungsprüfungen

  • regelmäßige Leistungsüberprüfung der Nachunternehmerleistungen

  • regelmäßige Objektbegehungen

  • Jour fix mit dem AG (mindestens einmal monatlich)

Kontakt

Anfrage
Wir sind für Sie da:
Kontakt
+49 89 18904394
E-Mail
info(at)mak-muenchen.de